Strategie

Meine Methode

Analyse.

Analyse.

Bevor ich loslegen kann, dir deine Traumwebseite zu gestalten, müssen wir uns erst einmal darüber unterhalten, was du möchtest und was ich machen kann.

Konzept.

Konzeptionierung.

Nach unserem Erstgespräch entwerfe ich ein kleines Resümee, welche Anforderungen deine Webseite benötigt. Kurz von dir Probe gelesen geht es sofort in die nächste Phase.

Plananfertigung.

Plananfertigung.

Direkt nachdem alles klar geworden ist, was deine Webseite braucht, geht es in die detaillierte Planung. Es wird ein Prototyp angefertigt und bzw über Farbpalette und Seitenaufbau entschieden.

Präsentation.

Präsentation.

Du kannst aus zwei Designs wählen, die auf deinen Anforderung basierend entworfen wurden.  Dann geht es in die nächste Phase.

Umsetzung.

Umsetzung.

Anforderungsspezifisch wird die entworfene Strategie in die Tat umgesetzt.